TISCHTENNISCLUB

BINNINGEN

4102 Binningen


info@ttcbinningen.ch 



GÄSTEBUCH


TRAINING


 

 

 

 © TTC Binningen

 
 
 

VERANSTALTUNGEN/TURNIERE 

  




Europe Top 16 Cup


Montreux Top 16 verschoben

 


Das für den 6. und 7. Februar 2021 geplante Montreux Top 16 wurde auf ein noch unbekanntes Datum verschoben. Es sollte dennoch für 2021 beibehalten werden.

  








ES WERDEN ZUR ZEIT KEINE WEITEREN TURNIERE DURCHGEFÜHRT


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



HANDIKLAUS-TURNIER TTC BINNINGEN 2020

              
Unser HandiKlaus-Turnier (für Jung und Alt!) findet dieses Jahr voraussichtlich am Samstag, 5. Dezember in unserer Neusatzturnhalle statt. Wie immer soll auch dieses Jahr der Spass und die gute Stimmung im Vordergrund stehen. Anmeldung direkt in der Halle oder an meine Mail-Adresse: 

Philipp R.

                                     ABGESAGT


Bericht und Fotos zum Anlass vom 2019 >>hier klicken>>





CLUBMEISTERSCHAFT  TTC BINNINGEN 2020

    
Am Samstag, den 5. September 2020 findet in der Neusatz-Turnhalle die traditionelle Clubmeisterschaft statt. Beginn ist um 10.00 Uhr morgens (Hallenöffnung um 09.00 Uhr). Anmelden kann man sich direkt in der Halle oder per Mail bei unserem TK-Boss. Anmeldung 
bis spätestens 31.08.2020. Zitat TK-Boss: es wäre schön, auch zu diesem letzten Saison-highlight wieder möglichst viele Aktive ob Jung oder nicht mehr ganz so Jung, ob Anfänger oder Halbprofis in der Halle begrüssen zu dürfen und freuen uns auf viele interessante und spannende Spiele.

Hallenöffnung: 09.00 Uhr

Beginn: 10.00 Uhr

Turnierende: ca 12.00 Uhr (wegen 50-Jahr-Jubiläum)

Bericht (und Fotos) zum Anlass 2020 >>hier klicken<<



Bericht und Fotos zum Anlass von 2019 >>hier klicken<<










SCHWEIZER ELITE MEISTERSCHAFTEN 2020


Der TTC Rapperswil-Jona empfing am 29.02. und 01.03. die 64 besten Schweizer Spieler und die 32 besten Spielerinnen. Gewonnen hat das Turnier bei den Männern Lionel Weber und bei den Frauen Rachel Moret. Unsere beiden TT-Cracks Jean-Claude S. und Ruedi B. haben die Veranstaltung besucht und haben einen Filmbericht übermittelt.

>>Filmbericht anschauen<<


Siehe auch ein entsprechender Bericht von Ruedi B. im "Binninger Anzeiger" vom 12.03.2020 (im pdf-Format).